Release: Neue Online-Terminverwaltung ist ab jetzt in FORMCYCLE verfügbar

Bei der Konzeption der neuen Online-Terminverwaltung war es uns wichtig, dass sich das neue Feature dem Leitmotiv unserer Formularmanagement-Software zuordnen lässt: Umfänglich, effektiv – aber ohne großen Aufwand und Programmierkenntnisse zu bedienen.

Ausgeklügeltes & intuitives System für die Terminerstellung

Der Funktionsumfang geht im Detail auf die Anforderungen der Anwender ein: Mit der Online-Terminverwaltung erhalten alle Branchen, in denen die Terminvergabe eine Rolle spielt ein effektives Tool zur Terminverwaltung, um z.B. behördliche Kontaktauflagen für Mindestabstände und Mindestbelegungen einhalten zu können. In Beispielen wird deutlich, wie effizient die neue Online-Terminverwaltung arbeitet.


So einfach kann Terminverwaltung sein

Auf der Website sind gerade einmal 3 Videos online gestellt: „Termine planen“, „Termine bearbeiten“ und „Termine auswerten“.
Es dauert insgesamt keine 10 Minuten, dann sind die Funktionen anschaulich erklärt. Eine Terminverwaltung, die mit einem individuellen Workflow überzeugt (z. B. Dokumentengenerierung, E-Mail-Kommunikation), alle Daten von der Erfassung bis zur Speicherung sicher verschlüsselt, umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten und Auswertungen bietet, DSGVO-konform ist und sich leicht in bestehende Systeme integrieren lässt. Das neue Feature von FORMCYCLE – die Online Terminverwaltung.

Alle Infos & Videos zur Online-Terminverwaltung jetzt ansehen.

Zurück